An all die nicht glaubenden, schlafenden, verblödeten Schafe da draußen

obey_deesDa ich schon oft falsch verstanden würde eins vorweg: Ich habe das geschrieben nachdem ich 100te von blöden Kommentaren von vielen Leuten geerntet habe die nicht bereit waren sich alle Dokus und Infos von der roten Pille anzugucken. Ich hasse jetzt nicht alle! Es war nur einfach zu viel ewig nur mit Leuten reden zu müssen, die gar nicht wissen wovon ich überhaupt rede, weil sie die Informationen nicht haben wollen.

Mir reichts. Ich kotz mich jetzt mal so richtig aus. Ich hasse alle, die es nicht verstehen. Ich hasse sie dafür,  daß sie sich ihre Meinung aus heißer Luft bilden. All die ganzen Vollbratzen die keine Lust haben so viel Text zu lesen oder von vorneherein anfangen zu Lästern und immer irgendeinen Grund finden mich und meine Seite schlecht zu machen.

Ich hasse die Leute, die nicht hören wollen daß Aspertam schädlich ist. Ich hasse die Leute, die denken daß ich an “Kinderkram” glaube. Ich hasse diese ganzen beschissenen Möchtegern - Intellektuellen, die meinen sie würden alles verstehen aber absolut nichts peilen. Ich hasse die Leute,  die krampfhaft versuchen an ihrer “wunderbaren Welt der Zufälle” festzuhalten. Ich hasse all die Leute die bei 95% sind aber nicht auf 100% kommen. Ich hasse euch ihr Scheißschafe, ihr Sklaven ihr … !

Hier habt ihr eure Scheißzufälle da habt ihr sie! Wer einem Mann, der mal der 3. höchste General der US-Armee war nicht glaubt der ist verloren. Fresst sie, sterbt an euren verfickten Zufällen!

Und doch darf ich euch nicht hassen, ich muss euch bemitleiden. Ihr könnt nichts dafür. Ihr wurdet so gut manipuliert, daß ihr nicht mehr logisch denken könnt oder wollt. Sie haben Euch zu dem gemacht was ihr seid. Dafür darf ich euch nicht hassen. Ich muss Mitleid haben, ja das muss ich. Ich muss mir angucken, wie ihr langsam nichtsahnend entweder für Eure eigene Versklavung arbeitet, oder einfach nichtsahnend da sitzt und denkt “Ja, so schlimm ist das alles ja gar nicht” oder “Ich weiß, daß die Welt scheiße ist, aber die Illuminaten gibts nicht”. Ja, das ist für Euch! Ihr,  die ich seit Monaten volltexte und die immer noch nicht die Zeit gefunden haben sich alles anzugucken oder es weiter verdrängen und nicht drüber reden.

Wie ihr alle in eurer Matrix gefangen seid und nicht rauskommt! Ihr seid menschliche Batterien genauso wie in der Matrix, ihr seid Vieh, ihr seid Sklaven, die nicht merken, daß sie welche sind! Ihr kennt Euren Feind nicht, Ihr seid in Eurer klitze-klitzekleinen “blöder Überwachungsstaat”-Welt gefangen. Ihr versteht nicht, daß da mehr dahintersteckt.

Und ich sehe die Leute, ich sehe sie, wie sie unwissend ihren Alltag leben und ich komme mir vor wie in der Matrix. Ja das ist ne Scheißmatrix hier. Ich gehe durch die Stadt und ich sehe diese Leute, wie sie alle ihre Matrix lieben und ich bin der Einzige, der mit dem “All Seeing Eye” auf alles schaut. Manchmal wünsch ich mir meine Matrix zurück. Andererseits ist es das Beste und Krasseste was mir je passiert ist. Ich bin schon seit über nem Monat auf diesem Trip, für den ich keine Drogen nehmen musste, und der Trip wird nicht enden. Der Trip wird mich auf ewig begleiten und das ist gut so!

Ich werde runtergemacht, beschimpft, gelöscht, ignoriert … doch ich freue mich auf den Tag, wo es den Leuten leid tun wird sich auf die falsche Seite gestellt zu haben. Ich bin freier Weltbürger und digitaler Freiheitskämpfer und ich will doch nur die Wahrheit verbreiten und Frieden auf der Welt! Doch die Menschen haben Angst etwas zu verlieren was nicht existiert, also beschimpfen sie mich …

In diesem Sinne P.E.A.C.E. and all that shit ^^


Comments

  1. redzback says:

    “Und doch darf ich euch nicht hassen, ich muss euch bemitleiden” respect! guet gemacht wir brauchn mehr von deiner sorte!
    long live la resistance

  2. artur says:

    “Ich gehe durch die Stadt und ich sehe diese Leute, wie sie alle ihre Matrix lieben und ich bin der Einzige, der mit dem “All Seeing Eye” auf alles schaut.”<—-dieses gefühl kenne ich….und ich hasse es´^^!!!und ich hoffe dein text bringt den leuten die weniger informiert sind was.

    muss mich dafür bedanken^^

    • Nico says:

      Schön immer wieder festzustellen das man mit dem Gefühl nicht alleine ist ;-)

  3. Alisa says:

    Great, mußte voll heulen! danke! AlIsa

    • Nico says:

      Freut mich das du heulen mußtest. Klingt irgendwie lustig ^^ Aber du versteht ja wie ichs meine.

      Der Text hat also gewirkt bei dir als Infokriegerin. Bleibt zu hoffen das er auch bei Schafen wirken wird. Naja Schafe klingt immer so gemein, ich sag einfach mal Leute die weniger Informationen haben als wir.

      Ach und danke fürs Korrigieren, bist eingestellt - Bezahlung erfolgt nicht. ^^ (nur Spass)

Speak Your Mind

*