Die esoterische Agenda

Deutsche Amateurvertonung. Ich empfehle die Englische Version da das Original sehr schön gesprochen ist.

esotericagendaIn über 2 Stunden schafft es dieser Film sehr viele Puzzleteile zusammenzufügen. Ausgehend von der Gründung der Finanzaristokratie und dem Freimaurertum beginnen wir zu verstehen, wer und mit welchem Motiven heute die Welt regiert. Mit der Einführung des Codex Alimentarius (weltweite Lebensmittelkontrolle) am 31. Dezember 2009 und weiteren Antiterror-Gesetzen ist die globale Elite ihrem Ziel einer “Neuen Weltordnung” so nah wie nie zuvor. Doch so hoffnungslos die Lage an diesem Punkt im Film zu scheinen mag, sollte man den Film unbedingt bis zum Ende sehen, denn die Lösung aller Probleme steckt in uns selbst, wie der Film wunderbar zu erklären versteht.

Speak Your Mind

*