Die Zensur gegen die Wahrheit hat einen neunen Höhepunkt erreicht

Die Mainstream Medien kämpfen schon seit langem unbewusst oder bewusst gegen die Wahrheit an. Leute die andere Meinungen haben werden angegriffen, beileidigt oder schlicht und einfach unterdrückt.

Alex Jones und andere sehr wichtige Dokus waren bei Youtube schon öfters auf Platz 1. Ron Paul Videos genauso. Dann zählen plötzlich die Counter nicht mehr oder die Videos verschwinden von der Frontpage von Youtube. Man versucht mit allen Mitteln zu verhindern das die Masse aufgeklärt wird und kämpft gegen die Wahrheit an. Es ist Informationskrieg der so nicht mehr zu stoppen ist. Deswegen sagt wohl auch eine Rockefeller das das Internet einen nationale Gefahr darstellt.

Jetzt kommt es aber noch heftiger, der Alex Jones Channel auf Youtube wurde einfach so gelöscht. Der Channel hatte tauschende Videos und tausende Subscriber und millionen Views! Daraufhin wurde ein neuer Channel “THEINFOWARRIOR” als Ersatz  eröffnet und dieser wurde jetzt auch gesperrt!

Artikel dazu auf Prisonplanet.com

Comments

  1. Mark Oehl says:

    Wie kann man sich beteiligen das die Wahrheit immer mehr verfälscht wird? Gibt es da Unterschriftsaktionen?

  2. Bernhard says:

    Deine Angaben bezüglich Zensur machen dich nicht sehr glaubwürdig.
    Ich wohne in Belgien, könnte daran liegen, hier bekomme ich so gut wie jede Info.
    Ein Link von einem YouTube Video auf der eigenen Homepage funktioniert sehr oft nicht mehr, es erscheint die Mitteilung „Video wurde vom Benutzer entfernt“, unter den Videos sind soweit ich das bisher beurteilen kann, auch ganz harmlose dabei.
    Ich kann unmöglich auf jedes Video klicken um zu testen ob der auch spielt, einige habe ich angeklickt und diese funktionierten auch.

    Suchergebnis bei YouTube Tube
    “Alex Jones” Ergebnisse 1 - 20 von etwa 478.000
    “Alex Jones” Kanalergebnisse 1 - 20 von etwa 678

    “Ron Paul” Ergebnisse 1 - 20 von etwa 328.000
    “Ron Paul” Kanalergebnisse 1 - 20 von etwa 799
    “THEINFO WARRIOR” Ergebnisse 1 - 20 von etwa 488

    LG

    • Nico says:

      Ich glaub du hast das hier ganz falsch verstanden. Ich meine nicht das einfach alles was Ales Jones heißt oder gegen die Regierung ist gelöscht wird. Alex Jones ist vor Gericht gegangen um seinen Channel wieder zu bekommen und sie schreiben ihm jetzt trotzdem Emails in denen sie sagen das sie den Channel bald vielleicht wieder schließen werden.

      Es ist schon sehr komisch das Videos von Ron Paul plötzlich von der Frontpage von Youtube verschwunden sind und es war des öfteren so das die Counter Manipuliert wurden so das die Videos nicht so eine große aufmerksamkeit bekommen haben. Ich habe schon oft von chountern gehört die auf einmal nicht mehr gezählt haben oder plötzlich wieder zurückgesetzt wurden auch in ganz anderen zusammenhängen.

      Jetzt gibt es diese neue Funktion das User Sachen melden können und jetzt können die Menschen wieder schön gegen sich selber Kämpfen. Jetzt werden haufenweise Videos als Rassistisch eingestuft die NICHTs von Rasse beinhalten.

      Auf Facebook, Myspace und Co werden jetzt die ObamaJoker Bilder zensiert.

      Du kannst mit tollen Sucherbnissen kommen super! Hab ich gesagt das Youtube offensichtlich einfach alles Zensiert was Alex Jones oder Ron Paul heißt? Nein! Also geh Dich erstmal informierten was da für krumme Dinger bei Youtube gelaufen sind und weiterhin laufen bevor du Dir deine Meinung bildest!

      Und das hat nix mit Belgien zu tun. Ich komme auch an jede Info. Nur wären es nicht viel mehr Suchergebnisse wenn nicht schon ganze Channels mit Alex Jones und CO Sachen geschlossen oder gelöscht worden wären?

Speak Your Mind

*