Mein Wahl-O-Mat Ergebnis für die Europawahl

Ich habe auch vorher schon immer gesagt das ich denke das die Partei Bibeltreuer Christen sehr gut Menschen sind und mein Ergebnis bestätigt das.

Was sollen diese Wahlen immer? Das was ich genau will kann ich eh nicht wählen auch wenn ich hier jetzt die Christen hoch lobe sind sie trotzdem für Biometrische Daten, und gegen Wahlrecht ab 16! Sie stehen vielen wichtigen Punkten auch leider neutral gegenüber wie bei der Frage zu der D-Mark. Ich will natürlich am liebsten nicht nur die D-Mark wieder sondern nen Goldstandard oder halt Geld was eine Deckung hat.

Aber was sehr gut ist bei der CM sie wollen raus aus der EU das will ich auch!

wahlomat1

Ich bin nicht Religiös und werde es wahrscheinlich nie sein. Von so späßchen wie nach allen 10 Geboten leben und so halte ich auch nicht wirklich was für mich persönlich und keine keine Ahnung für was die sonst so genau stehen aber die Christliche Mitte ist bei mir eben ganz Oben!

Ich führe sie mal deswegen hier auf weil viele ja von Grund auf Abneigung empfinden wenn sie den Namen der Parteien schon hören. Hier mal mein Vergleich mit der Christlichen Mitte:

wahlomat2

Naja im Endeffekt wird sie eh kein Arsch wählen.

Speak Your Mind

*