Promis für die Wahrheit

Hier entsteht eine Liste von bekannten Menschen die an den 9/11 Inside Job glauben und oft auch das tiefgründige was dahinter steckt - die New World Order!

Eine sehr ausführliche Sammlung ist auf patriotsquestion911.com zu finden mit Leuten die die Offizielle 911 nicht glauben und in Frage stellen, doch nicht alle glauben das es eine kleine Gruppe innerhalb der US Regierung war die diesen False Flag Attacke geplant und ausgeführt hat. Ich möchte hier nur Personen auflisten die ganz klar sagen das es ein Inside Job war.

Alle Musiker auf meiner Musik der Wahrheit Seite selbstverständlich.

Film, Fernsehen, Musik und Entertainment:

matthew-bellamyMatthew Bellamy
Frontman der Band Muse.
“911 War klar ein Inside Job. Es gibt massive Beweise das nichts unternemen wurde um es zu stoppen oder nicht schlimmer das es geplant wurde. Es gibt das Dokument namens “Project For The New America Century” was von den neo-Cons in den 90ern geschrieben wurde und die Agenda beschreibt die G.W. Bush heute umsetzt, welches klar beschreibt das man ein Ereignis wie Pearl Harbour als ausrede braucht um den Mittleren Osten anzugreifen.” Quelle: femalefirst.co.uk


james-cromwellJames Cromwell
Emmy und Academy Award-nominierter Schauspieler.
Schmeißt Cheney ins Gefängnis. … Ich glaube was am 11. September geschehen ist, ist ein Verbrechen gegen die Amerikaner und hätte nach dem Gesetz bestraft werden sollen. Dann hätten wir Bin Laden jetzt — wenn er denn wirklich dafür verantwortlich ist — hinter Gittern. Es ist eine Ausrede für einen Staatsstreich. Dies ist der zweite im meinem Leben, der erste war der Tod von JFK.Quelle: suicidegirls.com


dean_hacklundDean Haglund
Akte X Schauspieler “Ich glaube es war Inszeniert. Laut Jordan Maxwell ist es Amerikas Reichstagsbrand” zu 911 im Interview mit Alex Jones.


willie-nelsonWillie Nelson
Glaubt das die Twin Towers gesprengt wurden und das ein paar Eliten alles steuern und uns mit Flase Flag Attacken in Kriege hineinziehen. Hier das Interview.


aaron_russoAaron Russo
Produzent von unter anderem “Die Glücksritter” mit Eddie Murphy und Dan Aykroyd.
Hat “Amerika Freedom to Fascism” produziert und nicht nur das Geldsystem Durchschaut.


charlie-sheenCharlee Sheen
Ist ein Fan und Freund von Alex Jones und hat spricht offen für 911 Truth! Eine Wahnsinnig gute Faktensammlung zu 911 hat er in seinem offenen Brief an Barak Obama “20 minutes with the President” zusammengefasst.
Er sagt auch das Obama Desception und Endgame Meisterwerke sind!


Christian Anders
Erzählt auf Youtube vom Geldsystem Betrug, der Impflüge und “seiner” wahren Bedeutung der Bibel. Er schrieb ein Buch in dem er angibt das HIV ein Krebs-erregendes Virus ist was aus dem Labor kommt und das Krebs durch einen Virus verursacht wird (ich habe mich noch nicht genug mit allem Beschäftigt um jetzt Blind alles zu bestätigen) ABER … in dem Video hier sieht man das ind en illustrationen in seinem Buch das All Seeing Eye zu sehen ist, dazu die Wahrheiten über die er spricht machen klar das ihm die ganze New World Order Story klar ist ;)

nina-hagenNina Hagen
Ließt Wolfgang Eggert Bücher, filmt Chemtrails und setzt sich für die Wahrheit ein.


Alejandro Jodorowsky
Ich kannte “Montana Sacra – Der heilige Berg” (1973) schon Jahrelang, fand den Film sehr geil, sehr durch … doch richtig verstanden habe ich ihn erst durch mein Aufwachen. “El Topo” hat auch einige sehr sehr interessante Symboliken. Dieses Interview zeigt ein bissl von den geistigen Level auf dem er sich bewegt, das Ende ist zum wegschmeißen komisch ^^


spencer-pratt-heidiSpencer Pratt und Heidi Montag
Die 2 Reality Show Stars die aus einer fake Welt stammen in der es nur um aussehen geht sind durch Alex Jones Filme aufgewacht. Spencer sagt im Alex Jones Interview das es nicht reicht über den Bohemian Grove zu hören sondern das man es gesehen haben muss.


Politik / Staatsdienst:

george-washingtonGeorge Washington
Schrieb über die Doctrin der Illuminati. In der Kongressbibliothek sind die Originaldokumente zu finden. Schaut unter Zitate!


stubblebine-und-laibowMajor General Albert “Bert” N. Stubblebine III und Dr. Rima Laibow
Stubblebine war von 1981 bis 1984 der kommandierende General der US Geheimdienste. In seinen Aufgabenbereich als leitender Hauptverantwortlicher, lagen vor allem die Spionageaktivitäten, Informationsbeschaffung und Fotoauswertung.
Albert Stubblebine ist der ranghöchste Ex-Militär, welcher die offizielle Version des 11. September anzweifelt. NuoViso erzählt er, dass er aufgrund seiner fundierten und jahrelangen Erfahrungen in der Fotoauswertung, die offizielle Beschichte der Ereignisse heute nicht mehr glauben kann. Denn die offizielle Geschichte lässt sich nicht in den offiziellen Fotos und dem vorhandenen Beweismaterial wiederfinden.
Er geht mit seiner Frau Dr. Rima Laibow gegen Codex Alimentarius und die Nahrungsmitteldiktatur vor und hat die Natural Solutions Foundation gedründet.
Den Beiden ist die ganze “New World Order” Geschichte mehr als klar!


andreas-von-buelowAndreas von Bülow
ist ein ehemaliger deutscher Politiker (SPD) und Autor mehrerer politischer Sachbücher.
Er war von 1980 bis 1982 Bundesminister für Forschung und Technologie. Das zweite Buch Die CIA und der 11. September. Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste aus dem Jahr 2003 behandelt die Anschläge des 11. Septembers.
Er stellt die These auf, die Anschläge seien in Wirklichkeit von der amerikanischen Regierung geplant und von den US-amerikanischen Geheimdiensten CIA und der israelischen Mossad ausgeführt worden. Die Flugzeuge seien ferngesteuert gewesen und das World Trade Center von innen heraus gesprengt worden. Die Attentäter hätten gar nicht auf den Passagierlisten gestanden und würden in Wirklichkeit zum Teil noch leben.


colonel-robert-bowmanRobert M. Bowman
Director vom Advanced Space Program für die  U.S. Air Force wärend Ford and Carter, und United States Air Force Lieutenant Colonel wärend 101 Missionen sagt das 911 ein Inside Job war!


Truth Movement:

alex-jonesAlex Jones
Wahrscheinlich der bekannteste Anti-NWO Kämpfer, Radiohost und Filmproduzent. Er macht die bekanntesten und besten Dokus über das Thema.


david-ickeDavid Icke
Ehemaliger BBC Reporter. Ein sehr bekannte Wahrheitssucher. Seinen Vortrag “Big Brother the Big Picture” sollte jeder mal gesehen haben.


Wolfgang Eggert
Historiker und Autor. 18 Jahre Recherchierte er zum Thema False Flag Operationen und messianistischen Sekten im Hintergrund der Politik.


Webster Griffin Tarpley
Webster Griffin Tarpley is an author, journalist, lecturer, and critic of US foreign and domestic policy. Tarpley maintains that the September 11 attacks were engineered by a rogue network of the military industrial complex and intelligence agencies.


richard-gageRichard Gage
AIA, a Bay Area architect and founder of Architects and Engineers for 9/11 Truth. Richard Gage has in his 20 years of practicing architecture, worked on numerous fire-proofed steel-framed buildings. Most recently he has performed construction administration for a new $120M High School campus including a $10M steel-framed gymnasium, and is currently engaged in design development for a 1.5 million square foot retail/office project utilizing about 1,200 tons of steel framing. He is a unwavering key figure in the 911 Truth Movement, specifically looking at a scientific explanation of the destruction of the World Trade Center Twin Towers and 7 Building World Trade by controlled demolition

Speak Your Mind

*