Vortrag von Hr. Görlitz zur Rechtslage in Deutschland

In diesem Vortrag beschreibt Herr Görlitz die Rechtslage in Deutschland. Die BRD wurde 1990 durch die Streichung des Geltungsbereichsartikels 23 des Grundgesetzes aufgelöst. Das Deutsche Reich existiert nach wie vor und wird wieder handlungsfähig gemacht. Heutige Beamte der ‘BRD’ sind seit Auflösung der BRD reine Privatpersonen. Das ‘Bundesvermögen’ und sämtliche ‘Finanzämter’ werden von der Firma ‘Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH’ verwaltet. Gültiges Recht sind die Reichsgesetze, die auf der Weimarer Verfassung vom 11. Aug. 1919 fußen.

Es gibt 2 Versionen von mehr oder weniger dem Gleichen Vortrag. Der Vortrag wurde wegen der Schlechten Tonqualität wiederholt. Leider wirkt die 2. Version einschläfernd … mir gefällt die lockere Art von ihm in der 1. Version wesentlich besser!

Ich habe das Rauchen aus der 1. Version entfernt, leider ist dabei der Tonspur nicht mehr synchron. Ich empfehle dennoch das erste Video da der Ton das wichtige ist!

1. Version nahezu ohne Rauchen aber Versetzte Tonspur:

Original der 1. Version mit nervigem Rauchen:

2. Version:

Trackbacks

  1. [...] Vortrag von Hr. Görlitz zur Rechtslage in Deutschland [...]

Speak Your Mind

*